Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 06.03.2009, 9:27 Uhr

öhm, ich glaube mein freund vergisst meinen geburtstag

eigentlich nicht schlimm, da ich eh nicht feiere, bzw den tag so gestalte wie ich ihn will , sprich IKEA *g*

aber ich zweifle langsam , ob er es wirklich nicht weiss.

ich meine, mein ebay-account beinhaltet den geburtstag, in unserem autoforum ist der geburtstag auch vermerkt und inhalt meines accounts.

und zufälligerweise hat sein bester kumpel am gleichen tag.

gestern hat es mich schon stutzig gemacht, dass er meinte, am samstag drauf seien wir zur geburtstagsparty eingeladen da P am mittwoch geburtstag hat. darauf hin meinte ich nur, dass ich das weiss. und er wird am mittwoch auch beim kumpel zum gratulieren vorbeigehen *aha*

ist mir dann auch zu blöd zu sagen, dass wir gemeinsam feiern, weil ich ja gar nicht feiern will. nur glückwunsche nehme ich doch gerne an.

ich bin da echt gespannt ob da was kommt.

LG Mel

 
2 Antworten:

Re: öhm, ich glaube mein freund vergisst meinen geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 06.03.2009, 10:20 Uhr

warum willst Du denn nicht feiern, hast Du da irgendwie schlechte Erinnerungen dran?? Hast Du Deinem Freund mal gesagt, dass dieser Tag für Dich völlig unwichtig ist?? Wenn Du sowas öfters erwähnt hast, dann wird er diesen Tag wahrscheinlich wirklich vergessen haben. Ein Freund von mir ist Brite, der feiert seinen Geburtstag auch nicht und das ist für ihn auch völlig unwichtig, bzw. das ist ein Tag wie sonst die anderen 364 auch. Auf unsere Geburtstagspartys kommt er übrigens immer. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm, ich glaube mein freund vergisst meinen geburtstag

Antwort von phifeha am 06.03.2009, 11:11 Uhr

hmmmm, also du schreibst, das du eh an dem Tag nicht da sein wirst. Vielleicht will er genau in dieser Zeit halt dann zu seinem Kumpel gehen? Wäre ja völlig legitim.
Warum sollte er ihn vergessen, das wird er bestimmt nicht.

Mein Mann denkt auch selten an meinen Burzeltag. Aus dem einfachen Grund, weil wir gesagt haben, das wir uns eh nix schenken, gefeiert wird sowieso selten.....aber er gratuliert mir natürlich und das reicht mir auch schon.

Das wird dein Freund sicherlich auch tun....Denke positiv!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geburtstag meines Freundes

Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Mein Freund (seit knapp 15 Jahren zusammen, Kind 2,5 Jahre alt) hat demnächst Geburtstag. Jedes Jahr waren meine Eltern zu Besuch bei uns. Dieses Jahr möchte er sie nicht einladen. Er will einfach nichts sagen und mit uns sowie seinen ...

von Nannick 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Freund

Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Meiner hat heute und war gestern schon auf dem Trip "möge der Tag schnell rum gehen"Er ist auch nicht so für Weihnachten.Ich finds immer schade....... Am liebsten würde ich in seine Wohnung fahren und ganz viele Lufballons aufblasen und Girlanden hinhängen

von Aprilscherz2000 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.