Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.04.2009, 22:33 Uhr

nun mal langsam...

ich finde dein posting unterste schublade, unverschämt und voller vorurteile.

das thema finanzen war nur ein BEISPIEL. ich mag mein leben nun mal so, wie es ist, auch wenn du damit nix anfangen kannst. ich möchte einfach nichts ändern, ich mag meinen job, den ich mit kind nicht ausüben könnte, ich mag meine unabhängigkeit etc. und das ist der punkt: weil du es nicht so willst, ist es kalt oder was weiss ich.

ich lebe in einer glücklichen partnerschaft, ich möchte es nun mal so beibehalten wie es ist. was ist daran kalt, bitte schön

ausserdem: du kennst niemanden, der so denkt wie ich... aha. aber du kennst mich auch nur vom schreiben hier, also solltest du mit deiner meinung erstmal SEHR vorsichtig sein. deine postings lassen auf eine bestimmte person schliessen, aber ich halte mich zurück, denn es wäre nicht fair, dich in einen schublade zu stecken, obwohl ich dich nicht kenne.

wer sagt dir denn, dass DU später mal nicht einsam sein wirst! du glaubst wirklich, dass du leute um dich haben wirst, nur weil du kinder in die welt setzt, das ist ja lachhaft. guck dich mal um, so viele leute brechen leider den kontakt zu ihren eltern/schwiegereltern ab, lies dir das mal im rub durch, da wird einem speiübel. kinder sind keine garantie auf "nicht-einsamkeit" im alter, merk dir das.

was ich im rub mache... tja, herzchen, wenn du dir wenigstens ein paar sachen gemerkt hättest (neben deiner rub-frage) dann wüsstest du es. muss ich einen eintrittskarten ziehen... nein. schau mal, wieviele unterforen es gibt. erklär mir mal, ob "kochen & backen" ausschliesslich mit mutterschaft zu tun hat. oder verhütung... da gehts eigentlich ums gegenteil, gelle.

sorry, aber deine einstellung ist wirklich sehr "dörflich".

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.