Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 08.04.2009, 22:52 Uhr

nun mal langsam...

Natürlich kenne ich dich nur vom schreiben und so wie du dich gibst.Du hast doch das geschrieben mit dem egoistisch sein und mit der finanziellen Seite,nicht ich!Es hört sich halt kalt an wenn jemand das so schreibt.Kann schon sein das es falsch rüber kommt.
Wie du lebst das ist ganz alleine deine Sache ,jeder so wie er möchte und glücklich ist,ich habe ja nicht angefangen du hast dich ja so über mein Anfangsposting aufgeregt und angegriffen gefühlt.Du müsstest doch über so etwas drüber weg sehen wenn du so das richtige Leben führst .was regst du dich dann darüber auf wenn andere nunmal lieber heiraten und Kinder bekommen?

Was ist das eigentlich für einen Beruf den man nicht mit Kindern machen kann?

Klar, Kinder sind keine Garantie das man nicht allein ist später ..Aber die Chance nicht alleine zu sein ist nunmal höher.

Mag sein das meine Einstellung dörflich ist ,habe ich ja schon geschrieben das man hier einfach noch auf Familienleben wert legt ,aber das muss ja nicht unbedingt gleich schlecht sein!

LG
Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.