Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

nils

Gemeinsame Hobbies haben wir nicht wirklich .. ich gehe gern laufen, das mag er überhaupt nicht. Er interessiert sich für Garten und Autos, was mir total wurscht ist.

Ich gehe gern mal weg, treffe mich mit Freunden, er ist lieber Zuhause.

Das finde ich allerdings auch nicht wirklich einen Trennungsgrund. Er lässt mich ja alles das machen, was ich möchte. Ich war jetzt auch ein paar Tage mit meinen Freundinnen im Ausland. Alles kein Problem, er engt mich in keinster Weise ein.

Das Problem ist einfach, dass die Liebe gegangen ist. Und dass ich mich zu viel damit auseinander setze und ständig am grübeln bin, ob oder ob nicht.

von Shlomi am 03.10.2017, 16:04 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum