Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 02.10.2017, 11:12 Uhr

Should I stay or should I go

Ich finde wichtig, dass die gemeinsamen Hobbies passen, dass ihr als Familie gut auskommt, dass er die Kinder liebt, dass er dich unterstützt, dass ihr respektvoll miteinander umgeht,...
Wenn das der Fall ist, würde ich bleiben.
Schmetterlinge vergehen bei jedem mit der Zeit.
Blöd ist es z.B. wenn die gemeinsamen Hobbies nicht passen. Wenn du z.B. sehr sportlich bist und er ein Stubenhocker und du deine sportlichen Aktivitäten immer ohne ihn machen musst. Da würde ich auch überlegen ob ich mir nicht einen neuen Partner suche mit dem mich ev. gemeinsame Hobbies verbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.