Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

...echt ?....

klar werden die Kinder groß und sind irgendwann aus dem Haus. Aber dieses unbeschwerte Gefühl man sei der Mittelpunkt der Welt (das man ja durchaus so bei den ersten Verliebtheiten spürt) ist doch mit zunehmendem Alter schon ein wenig anders, weil man einfach nicht mehr so unbelastet ist wie damals.Weil man weiss, auch wenn da ein neuer Partner ist, der einen erstmal auf Händen trägt, man wieder Kompromisse eingehen wird, man wieder einige seiner Bedüfnisse hintenanstellen wird (anfangs sicher bereitwilliger als später).

Ich bin schon der Meinung, das man sich als Mensch mit seiner gesamten Gefühlswelt immer weiter entwickelt und man auch akzeptieren sollte, dass die eine Phase vorbei ist und eine neue kommt. Wenn man immer diesem einen Gefühl hinterhertrauert und es wieder haben will, dann wird man unzufrieden und es passiert das, was die AP scheinbar gerade fühlt.

von SkyWalker81 am 01.10.2017, 15:21 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum