Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.10.2017, 15:06 Uhr

intensive Gefühle...

Zitat:
"Nie wieder wirst Du dieses intensive Gefühl haben, das sich alles nur um dich und deine Bedürfnisse dreht. Dann muss man tatsächlich kinderlos und unverbandelt bleiben."

Öhm, doch, natürlich, warum nicht? Kinder werden groß...

An die AP:
Was ist denn derzeit wirklich schlecht? (Im Gegensatz zu Michkeymouse lese ich nirgendwo, daß Du unglücklich bist. Nur manchmal unzufrieden. Großer Unterschied!)
Und welche Verbesserung erhoffst Du Dir ganz konkret von einer Trennung?

Im allgemeinen geht man, wenn die Aussicht auf das Neue verlockender ist als das Bestehende. Aber wenn "nur" die Schmetterlinge fehlen, dann überwiegen mMn die Vorteile des Bleibens. Denn eine Garantie auf Schmetterlinge hat man auch getrennt nicht, dafür fallen dann die ganzen Annehmlichkeiten - Haus, doppeltes Einkommen, geteilte Verantwortung... - weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.