Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.10.2017, 15:55 Uhr

...echt ?....

Ich erlebe das gerade genau umgekehrt: Ich bin seit fast zwei Jahren, so kitschig es klingen mag, rettungslos verliebt. Wie ein Teenager. Und ich mache weniger Kompromisse als früher, weil ich mich besser traue, auch mal mich selber wichtig zu nehmen - ohne Angst, daß mir dann gleich der Mann abhanden kommt, wenn ich mal meine Bedürfnisse anmelde. Erst gestern gab es eine konkrete Situation, wo ich mich im Stillen gelobt habe dafür, nicht nachgegeben zu haben. Bei meinem Ex-Mann hätte ich mich nicht getraut, da Kontra zu geben. Und zwar nicht wegen meinem Ex, sondern wegen meiner eigenen Umsicherheit.

Ich kann jedenfalls für mich sagen, daß ich noch nie so intensiv und, ja, egoistisch geliebt habe wie gerade jetzt, mit 52.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.