Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: ...echt ?....

Ich erlebe das gerade genau umgekehrt: Ich bin seit fast zwei Jahren, so kitschig es klingen mag, rettungslos verliebt. Wie ein Teenager. Und ich mache weniger Kompromisse als früher, weil ich mich besser traue, auch mal mich selber wichtig zu nehmen - ohne Angst, daß mir dann gleich der Mann abhanden kommt, wenn ich mal meine Bedürfnisse anmelde. Erst gestern gab es eine konkrete Situation, wo ich mich im Stillen gelobt habe dafür, nicht nachgegeben zu haben. Bei meinem Ex-Mann hätte ich mich nicht getraut, da Kontra zu geben. Und zwar nicht wegen meinem Ex, sondern wegen meiner eigenen Umsicherheit.

Ich kann jedenfalls für mich sagen, daß ich noch nie so intensiv und, ja, egoistisch geliebt habe wie gerade jetzt, mit 52.

von Strudelteigteilchen am 01.10.2017, 15:55 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum