Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Danke ConnyJ

:-) gerne! Ich merk das bei mir selbst auch immer wieder - sobald ich von ihm etwas erwarte, werde ich unzufrieden - selbst wenn was kommt, reicht es mir irgendwie nicht. Wenn ich ihm etwas gebe, kommt viel mehr zurück, als ich vorher erwartet habe :).
Wenn ich mich darüber ärgere, dass er Haushaltsaufgaben nicht sieht, werde ich unzufrieden. Wenn ich mir aber vor Augen halte, wie liebevoll und cool er mit den Kindern ist und mir auf seine Art seine Liebe zeigt, werde ich dankbar. Kann mich selbst entscheiden, was ich will :)
Ich wünsche dir ganz viel Ausdauer und Gelassenheit, gute Ideen und viel Erfolg!!!

von ConnyJ am 05.10.2017, 13:08 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum