Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 26.11.2009, 11:29 Uhr

na ja....

Ohne alle Antworten gelesen zu haben, hier kurz unser/MEIN "System". Eltern beide voll berufstätig (Mami 40 Std., Papi ca. 50 u. m. Std. + Abendstudium). Mami steht zw. 05:00 - 06:00 Uhr auf, macht alles soweit fertig (Frühstück, Klamotten etc.) rast dann auf Arbeit. Papa bringt gegen 07:30 (meist später) Uhr Sohnemann (2 Jahre) in die Kita. Mama arbeitet dann bis 15:30/16 Uhr und rast dann von Arbeit in die Einrichtung um Sohnemann abzuholen. Dann werden eventuell anliegende Termine abgewickelt oder Besorgungen gemacht, dann ab nach Hause... spielen, essen fertig machen (bei uns gibts nur kalt zum Abendbrot), kuscheln, spielen, baden, buchvorlesen, kuscheln - bettfertig! tja, wenn Kindelein dann schläft heißt es bei mir: Haushalt, das bis etwa 21:00 Uhr, ab dann kann ich (wenn ich Glück habe) auch mit meinem Mann rechnen, achja, ich liege dann im übrigen "komatinös" auf der Couch..... Am Wochenende gehört die Zeit ausschließlich unseren 3en (außer wenn der Göttergatte wie letzten Sonntag auf Arbeit gerufen wird ). Sollte aber mal der seltene Fall eintreten, dass er schon 19 Uhr zu hause ist, hilft er auch, ohne "ermahnen" meinerseits!

Bei den Arbeitszeiten die im Ursprungsthread angegeben waren, kann ich die Problematik allerdings nicht ganz so sehen/finden ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.