Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia1102 am 27.11.2009, 8:28 Uhr

...meine Güte....

Bin auch Vollzeit berufstätig und Mutter einer dreijährigen Tochter UND Alleinerziehend... und pendle zwischen Kindergarten, Arbeit, Kindergarten, Kind und Haushalt hin und her...
Wie würdet ihr denn da erst jammern, wo ihr euch über "Müll rausbringen" schon aufregt?
Klar, in nem Dreckstall möchte ich auch nicht hausen, aber länger als ne Stunde widme mich mich abends meinem Haushalt definitiv NICHT weil ich dann froh bin, mal zu Hause zu sein und mich meinem Kind widmen zu können oder auch einfach nur mal meine Ruhe zu haben und abzuschalten...ich müsste doch gestört sein, wenn ich dann nix besseres zu tun hätte, also noch bis 10 Uhr rumzuwischen. Aber wie gesagt, bei uns ist den ganzen Tag niemand zu Haus! Wo kommt der Dreck her? Samstags wird alles abgewischt, gesaugt und geputzt, die Woche über vielleicht mal noch gestaubsaugt, en bisschen aufgeräumt und es Geschirr weggemacht. Wieviel Zeit nimmt das bei euch denn bitte in Anspruch????

Ich muss meinen Müll auch selber rausbringen...und meine Wäsche auch selber machen...mir hilft auch keine Sau, na und??? Ihr habt Probleme....!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.