Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 26.11.2009, 20:18 Uhr

LisasMama

Klar bringt er den Müll raus, wenn ich ihn offensichtlich an die Wohnungstür stelle, so daß er quasi drüberfällt
Nein, Wäsche war schon immer meins, vorher hat er bei seiner Mama gewohnt und diese hat ihm seine Wäsche fein säuberlich in den Schrank gelegt, sie hat auch die Schmutzwäsche regelmäßig aus seinem Zimmer geholt ...

Vor unseren Kindern lief es gut, er hat mit angepackt, hat ohne Murren geholfen. Ich weiß, daß ich ihn in den letzten Jahren gründlich verwöhnt habe, aber für mich war es selbstverständlich, daß ich den Haushalt schmeiße - ich war doch zu Hause. Kurz bevor ich den Job angefangen habe, haben wir uns zusammengesetzt und haben geredet. Ich hab ihm gesagt, was ich "erwarte", was ich mir wünsche und er war einverstanden. Ich bin so enttäuscht, daß es nun doch alles anders ist - also, daß ich nach wie vor für alles haushaltsmäßige zuständig bin und er nichts von dem macht, was er eigentlich wollte. Und immer nur mit Aufforderung? Nein, das bin ich auch leid, da komm ich mir selbst dusslig vor und daher halt ich lieber meinen Mund. Reicht ja schon, wenn ich den Kindern permanent sagen muß, daß sie aufräumen sollen ... ich bin nicht seine Mutti, ich bin nicht seine Haushälterin ... ich bin seine PARTNERIN. Nur scheint das hier so einigen auch nicht klar zu sein ... wie soll es da mein Mann verstehen, wenn es Frauen nicht mal können???

LG Jacquie ... jetzt wirklich off

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.