Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 26.11.2009, 12:17 Uhr

Hm, wundere mich grad ein wenig...

Ja, die Zahnpastatube könnte unser Verhängnis werden...

Und Disskussionen gibts genug bei uns, keine Angst. Die Versöhnung ist ja dann das beste

Was macht man da? Wenn ich ein Problem habe, rede ich mit ihm, wie es mir geht damit, wie ich mich fühle, was ich gerne anders hätte.

Evtl. dem Göttergatten mal den Tagesablauf vor die Nase halten, damit er sieht, WAS man alles macht.

Viele Männer mögen es nicht, wenn an ihnen rumgemeckert wird. ich ja auch nicht, und ich bin ne Frau, GG
Vielleicht sollte man direkte Absprachen treffen, was der Holde übernehmen könnte.
Also dass er eben Staub saugt, wann er das macht, ist dann aber seine Sache. Oder was anderes...

Ich fand es nur so seltsam, dass die Männer eben dran gewöhnt sind, dass ihre Süsse das schon alles macht. Und sie sitzen vorm PC und kümmern sich nicht, vastehst?!
Würde mich extrem nerven, wenn ich alles allein machen sollte. Wie gesagt, eine Familie ist eine gemeinsame Entscheidung.
Die Mama bleibt ja nicht zu Hause, um die Hausarbeit zu erledigen sondern sich als allererstes um die Brutpflege zu kümmern.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.