Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 27.11.2009, 11:36 Uhr

...meine Güte....

Warum nur muss immer GEMECKERT werden?!
Als erwachsener Mensch kann man doch mal den Partner BITTEN das eine oder andere zu erledigen, falls er es nicht selber sieht.

Ich kann nicht erwarten, dass der Holde meine Gedanken kennt (Gott sei Dank, hihi) und viele Männer gehen davon aus, wenn sie nix sagt, wird alles in Ordnung sein!

Es hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn ich immer nur meckern und mich ärgern müsste, würde ich mal grundsätzlich über die (fehlende?) Kommunikation in meiner Beziehung nachdenken und schleunigst was ändern.

Bei manchen klingt es ja so, als würden sie sich nur über ihre Rollen definieren und wie gut sie diese ausfüllen.
Mein Gott, es gibt doch mehr im Leben als Haushalt!
Und weil es mir und dem Holden nicht sooo überwichtig ist, macht man das (aus welchem Grund auch immer) "Liegengebliebene" eben manchmal schnell zusammen.
Dann haben wir wieder Zeit füreinander und gut ist!
Mal habe ich trotz 30 Stunden Teilzeit und 2 Kindern ihn noch bedient, manchmal hat mein Holder mir am Wochenende was abgenommen, damit ich ausschlafen konnte, usw.
Das ist ein Geben und Nehmen.
Wenn mir was nicht passt, muss ich bei mir anfangen. Dann wird meist auch der Partner reagieren.

So, schönen Tach euch allen, muss jetzt Küche wischen gehen und baby wickeln und stillen -oder andersrum? Na, solange ich nicht die Küche stille und das Kind wische!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.