Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 23.11.2009, 14:42 Uhr

Es IST dann ja wohl auch die SChwiegertochter...

Wenn vielleicht auch nicht angeheiratet, so doch die Mutter des Enkelkindes. Das ist ja ein ganz anderer Status als ohne Kind. Aus deinem ersten post hätte ich NIE auf ein Kind geschlossen, das an der Sache beteiligt ist.

Nun würde ich es so machen: Die SChwMu feiert mit SchwTo und Enkelkind. Sollte das Kind beim Vater sein, suchen SchwiMu und dein Partner einen Termin, an dem sie in Ruhe mit dem Kind feiern können.

Lg

Fredda

 
3 Antworten:

Sorry, keine Ahnung, wieso

Antwort von Fredda am 23.11.2009, 14:42 Uhr

das jetzt hier oben steht, sollte natürlich zum Beitrag über Weihnachten und Schwiegermutter.

Auf "beantworten" geklickt
hatte

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es IST dann ja wohl auch die SChwiegertochter...

Antwort von vanessa1602 am 23.11.2009, 15:14 Uhr

schwto ist ja dieses weihnachten nicht da. also kann sie nicht mit ihr und dem enkel feiern. an weihnachten möchte die mutter den jungen nicht abgeben, er wäre also auch nicht bei uns.

es geht eigentlich nur darum, dass die schwmu nicht allein sein will. kann auch verstehen, dass sie lieber mit dem kind feiert. aber jetzt wo es nicht geht sind wir gut genug und sollen alles schon geplante über bord werfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es IST dann ja wohl auch die SChwiegertochter...

Antwort von Fredda am 23.11.2009, 15:18 Uhr

Nö, so nicht. Das wäre ja wirklich Notstopferei. Dann schließe ich mich der Meinung an, du feierst schön bei deiner Mutter und dein Partner kann sich bis 21 Uhr die Zeit mit seiner Mutter vertreiben. Und am 1. Feiertag seid ihr zwei wieder für euch und habt es schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.