Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 21:55 Uhr

Gibt es hier Menschen, die noch NIE Liebeskummer hatten?

Ist sowas moeglich?

 
8 Antworten:

Re: Gibt es hier Menschen, die noch NIE Liebeskummer hatten?

Antwort von MamavonLucas am 21.11.2009, 23:02 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen....esseidenn ein Mensch ist nicht fähig zu lieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autsch....

Antwort von kathischmidt am 22.11.2009, 10:10 Uhr

ich glaube schon, dass ich fähig bin, hatte aber trotzdem noch nie liebeskummer!!? habe aber noch zeit um auch diese erfahrung zu machen, bin nämlich noch ziemlich jung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Menschen, die noch NIE Liebeskummer hatten?

Antwort von ansaluli am 22.11.2009, 12:08 Uhr

Es soll auch Menschen geben, die mit ihrem ersten Partner von Anfang an glücklich sind und nie einen Grund für Liebeskummer hatten / haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Menschen, die noch NIE Liebeskummer hatten?

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 12:29 Uhr

Ich denke die 0.1% der Bevölkerung, die mit 12 ihre erste Liebe kennenlernt und dann tatsächlich glücklich ist bis zum Ende (und es sich nicht einredet oder vorgibt) kann man hier rausnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch....

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 12:42 Uhr

Wie alt bist du denn? Liebeskummer hat man doch schon manchmal mit 15 oder 17?
Ich dachte einer meiner beiden großen Söhne hat nie Liebeskummer. Vor 2 Wochen habe ich ihn mit 21 so am Boden gesehen wie ich ihn noch nie gesehen habe... wegen einem Mädchen. Boah das tat schon beim Zusehen weh... ist aber nun vorbei.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch....

Antwort von kathischmidt am 22.11.2009, 18:50 Uhr

bin auch 21;-), hatte aber trotzdem noch nie liebeskummer im sinne von jemandem "hinterhertrauern"...ich hatte in der beziehung kummer, weil der parnter mich verletzt hat, aber ich glaube das wurde nicht gefragt,oder?
ich war auch bislang immer diejenige, die schluss gemacht hat, wurde also noch nie verlassen. deshalb vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von zweimam am 23.11.2009, 10:13 Uhr

Ich hatte tatsächlich noch nie Liebeskummer in dem Sinne, dass mich ein Mann verlassen hat und ich ihm nachtrauerte. Mein Mann und ich sind seit 26 Jahren zusammen, und glücklich miteinander. Als Teenie hatte ich zwar hier und da unglückliche Schwärmereien, aber nie hat mich jemand verlassen und ließ mich traurig zurück.

Ich bin ein seltenes Glückskind, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Menschen, die noch NIE Liebeskummer hatten?

Antwort von Moneypenny77* am 23.11.2009, 18:18 Uhr

Kenne ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nochmal wegen Liebeskummer

Ich danke euch für eure Antworten unten. Ich bin zwar immer noch todtraurig, aber ich muss dem ganzen ja den Kampf ansagen. Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Neuer Haarschnitt, viele Telefonate/Treffen, Shoppen, ... haben bislang nichts geholfen. Das schlimme ist, dass ich ...

von Hope1411 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer wegen EX???

Hallo! Im August hat mein EX mich im Netzt gesucht und gefunden.Wir haben gemailt.Er ist wieder Single. Wir haben uns nicht gesehen,ich hab den Kontakt wieder einschlafen lassen,mir wurde das alles zu viel. Wir haben eigentlich nur über unseren Alltag gemailt,nichts was ...

von mamavonzoe 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer

Hallo einige werden mich noch kennen, andere nicht Ach mensch ich sitz hier und krieg die Krise. Ich hab mich verliebt, aber wohl eher unglücklich. Nun den kenne ich nun seit Mai und wir haben desöfteren getroffen. Nun fragte ich ihn ...

von annikala 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

So da sich ja mein Leben zur Zeit nur auf Kind und Putzen beschränkt, habe ich auch viel Zeit Liebeskummer zu haben. Mein Auserwählter Liebeskummer:Kai. JAja 3 Jahren kennen wir uns und am hiesigen Stadfest, haben wir ausgemacht er ...

von annikala 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.