Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 19.11.2008, 18:44 Uhr

Liebeskummer

Hallo
einige werden mich noch kennen, andere nicht

Ach mensch ich sitz hier und krieg die Krise.
Ich hab mich verliebt, aber wohl eher unglücklich.
Nun den kenne ich nun seit Mai und wir haben desöfteren getroffen. Nun fragte ich ihn gestern, wie er sich das weiterhin mit uns vorstellt und er meinte ich eine super Freundin und locker drauf.
Genau das, was ich nicht hören wollte. Klar läuteten bei allen Dingen die Alarmglocken, aber die habe gerne überhört.


Ich kann mich zu nix aufraffen gerade....

zu hülf please

 
5 Antworten:

Eigentlich ne fiese Frage

Antwort von Aprilscherz2000 am 19.11.2008, 19:21 Uhr

den du hast ihm vorher ja gar nicht erzählt was Du dir vorstellst.Und wenn er auch schüchtern ist, tja dann wird er wohl auch nicht mehr sagen und hoffen.
Wenn Du wirklich wissen willst was ihn ihm vorgeht mußt Du ihn genauer fragen (Mensch das ist ein Mann!?Die brauchen klare Ansagen)

Selbst wenn Du ihm beiläufig erwähnst das er ein Mann für ne Beziehung wäre, wüßte er immer noch nicht wie Du dazu stehst.

Also Tacheles reden und notfalls Korb kassiern.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich ne fiese Frage

Antwort von MutterTeresa am 19.11.2008, 23:09 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=pqWcwg3TcLI


L saarl. Gs
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich ne fiese Frage

Antwort von babyproject am 20.11.2008, 0:01 Uhr

Hallo,
ja klar ich kenn Dich noch, das ist ja ne saublöde Sache....
ging mir grad genauso nach meiner Trennung auch im Mai kennengelernt...
und ähnlich wie bei Dir, leider hab ich nicht den ultimativen Tip wie man mit sowas klar kommt wenn man so mittendrin steckt, wünsch Dir auf jeden Fall daß diese Aussage nur aus einer momentanen Unsicherheit entstanden ist...
ansonsten je nachdem wie nah Ihr Euch schon seid würd ich wahrscheinlich auch ein Gespräch mit ihm suchen....

drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annika!!!!!!

Antwort von franziska1958 am 20.11.2008, 13:09 Uhr

Wo warst du denn nur?????????????????

Liebeskummer ist ja ganz fies! Aber der Satz "gute Freundin" bedeutet doch nicht unbedingt das Aus einer Liebesbeziehung.

Hast du es ihm denn direkt gesagt oder nur durch die Blume?

Wenn du willst kommt PN!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dich gibts ja aucn noch, wo warst Du?

Antwort von Madleen1974 am 20.11.2008, 13:18 Uhr

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

So da sich ja mein Leben zur Zeit nur auf Kind und Putzen beschränkt, habe ich auch viel Zeit Liebeskummer zu haben. Mein Auserwählter Liebeskummer:Kai. JAja 3 Jahren kennen wir uns und am hiesigen Stadfest, haben wir ausgemacht er ...

von annikala 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.