Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SannymitZwillingen05 am 18.11.2008, 13:19 Uhr

Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Huhuuuuuu ihr lieben ,,,,,,,,

klar hab ich nen Geschenk ect schon für´s 4 jährige aber so nen kleines Danke schön sollte noch dazu ,,,,, für die zeit die wir bis jetzt hatten und die wir noch vor uns haben .....

Hab mal ein Video gebastelt, muss ich nur noch irgendwie bissl verändern da die Musik etwas länger geht als der Film selbst ....

Daher eure Meinung wie ihr das findet ...... soll nur als Danke schön dienen ...

http://www.clipfish.de/video/2815025/fuer-meinen-schatz-zum-4-jaehrigen/


Danke schon im vorraus !


LG Sanny

 
23 Antworten:

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von AyLe am 18.11.2008, 13:22 Uhr

Hi, wenn es zu Dir, ihm und Eurer Beziehung passt.... ist doch schön.


LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von Babyschmuserle am 18.11.2008, 13:29 Uhr

Stimme AyLe 100 %ig zu!

Und AyLe: Du bist zu gut für diese Welt!

LG
Pascale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von aprilmami am 18.11.2008, 13:33 Uhr

wunderschön lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von Steffi+Nele am 18.11.2008, 13:40 Uhr

Wow.......also ich fand es super klasse! Sehr gefühlvoll!!!!
Liebe Grüsse
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen zu gut @babyschmuserle

Antwort von AyLe am 18.11.2008, 13:59 Uhr

Nein, ich bin zu gut für die Welt hier. In der realen Welt bin ich ein Looser. Unbesonnen, zu temperamentvoll, mit dem Kopf durch die Wand, ungeduldig, ungerecht, uneinsichtig. Du kannst das so fortsetzen *lach*

Du siehst, nicht zu gut, sondern genau richtig oder falsch für die Welt. *zwinker*

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von antonia am 18.11.2008, 14:20 Uhr

hallo,

auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, mir wär's zu schmalzig - und dabei bin ich eine frau...

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von mooni83 am 18.11.2008, 14:28 Uhr

Ich finde es WOW! Wie hast du das gemacht? Ein Traum! Hoffe du nimmst es mir nicht übel: Hab leider ein paar Rechtschreibfehler gefunden. Aber ansonsten fehlen mir die Worte!

Hoffe, dass es ihm auch so überwältigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mooni83

Antwort von SannymitZwillingen05 am 18.11.2008, 14:32 Uhr

Rechtschreibfehler hab ich im nachhinein auch bemerkt ...... löl das kommt davon wenn man das in "schnelligkeit" erledigt löl ......
Aber ich nehme es dir nicht über all.....
Ich hab es mit dem Windos Movie Maker gemacht ....


An alle die positiv dazu standen, danke schön!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mooni83

Antwort von mama1980 am 18.11.2008, 14:34 Uhr

Also ich fands auch sehr schön aber vielleicht wäre es noch einen kleinen Tick schöner,wenn du ein Foto von dir mit rein gemacht hättest.
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama1980

Antwort von SannymitZwillingen05 am 18.11.2008, 14:52 Uhr

Alles machbar, danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen zu gut @AyLe

Antwort von Babyschmuserle am 18.11.2008, 15:40 Uhr

Liebe AyLe,

alles Adjektive, die so auch oft (zu oft?) auf mich zutreffen. Reichen wir uns die Hände und zeigen wir unsere löbliche Seite wenigstens hier in den Foren!
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Pascale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich ganz ehrlich?

Antwort von Aprilscherz2000 am 18.11.2008, 18:02 Uhr

Ziemlich gut, aber ich find zuviel Herzchen und Rosen.Fänd gut wenn Du Dir da andere Bilder einfallen läßt.So wie mit der Brücke und dem langen weg.Ihr wollt zusammen alt werden, dann such ein Foto von nem netten alten Paar auf ner Bank.So in der Art halt alles machen.Und ab und zu mal andere arten aufschreiben als "ich liebe Dich"
wie wäre es mit "mein Herz schlägt schneller bei dem Gedanken an Dich"

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meiner wüßte damit nix anzufangen.

Antwort von Xusal am 18.11.2008, 19:12 Uhr

Ich find es ein bißchen schmalzig mit den ganzen Herzchen, aber sonst echt schön und mit viel Mühe und schon sehr gefühlvoll. Der Mann, den ich zu Hause habe, würde sich das angucken, dann verlegen grinsen und "hm" sagen, vielleicht sogar noch ein "schön", wenn ich Glück hätte und wüßte aber eigentlich gar nix damit anzufangen. Ihn würde das eher gar nicht groß berühren, für ihn würden da ganz andere Dinge passen.

Deshalb rat ich dir, nochmal drüber nach zu denken, ob das Ganze vielleicht nur dir so gefällt. Wenn es allerdings auch was für deinen Liebsten ist, dann ist dir das toll gelungen.

Und ich würde noch einige Photos von dir und euren Rackern einfügen (lustige am Besten), statt der vielen Herzen und Blumen. Ich glaube sowas geht selbst einem Mann dann näher, ist einfach viel persönlicher.

Viel Glück mit deiner Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich ganz ehrlich?

Antwort von muckelmom am 18.11.2008, 21:14 Uhr

Finde die Idee super schön aber mir wäre es zu unpersönlich.Warum machst du keine Fotos von euch dazu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich ganz ehrlich?

Antwort von franziska1958 am 18.11.2008, 21:24 Uhr

Finde es auch gut, aber wäre es nicht noch schöner mit Musik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott!

Antwort von malwinchen am 18.11.2008, 21:46 Uhr

also ich habe es mir extra zweimal angesehen, weil ich beim ersten mal echt nur das gefühl hatte, blind zu werden von den ganzen plüschigen herzchen und röschen. die musik ist wirklich sehr schön gewählt und die ECHTEN fotos sind auch sehr schön - aber der rest???? also nimm es mir nicht krumm, aber DAS mögen wirklich äußerst wenige männer - bis auf franz:

http://www.frnz.de/

und das bekanntlich die schlechteste hp der welt!

meinst du wirklich, das gefällt deinem mann? du wolltest ja die meinungen hier dazu hören und das ist nun einmal meine ehrliche meinung. ich bringe es echt nicht fertig, dir zu verschweigen, dass dieser film objektiv nicht gut ist - zumal du offensichtlich von anderen, in welcher absicht auch immer, darin bestärkt wirst, diesen film so zu belassen. ich verstehe ja, dass du dir wirklich viel mühe gegeben hast, aber dennoch ist das resultat wirklich überzogen, zu überladen und viel zu hektisch in der bildabfolge. außerdem wiederholst du dauernd deine liebesbekundungen - immer und immer wieder. das ist viel zu viel! zarte akzente sind viel effektvoller.

nun die konstruktive kritik: kannst du nicht eher mehr bilder von den babies und dir einbauen - den firlefanz würde ich weglassen und die bildfolge in langsamerer frequenz gestalten. und eine liebeserklärung in geschriebener form würde ich nur am schluss EINMAL einfügen. die musik aber ist klasse!

aber letztendlich ist es dein geschmack - hoffentlich auch der deines mannes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von Lüddel am 18.11.2008, 21:57 Uhr

sorry, ich mags gar nicht, aber ich bin auch sehr unromantisch leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AyLe

Antwort von herrjeh! am 18.11.2008, 22:30 Uhr

Liebe AyLe,

"Nein, ich bin zu gut für die Welt hier. In der realen Welt bin ich ein Looser."
darüber musste ich gerade sehr lachen . Gemein oder? Trotzdem lassen deine Beiträge manchmal tief blicken - in den Siegeranteil deiner Seele

musste raus, so oder so :-)

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franziska1958

Antwort von SannymitZwillingen05 am 19.11.2008, 7:52 Uhr

es ist mit Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von trixi24 am 19.11.2008, 8:14 Uhr

Also der Film ist sicherlich gut gemacht, schon wegen der Musik und der Effekte.
Aber ganz ehrlich, dass ganze dauert über 4 Minuten und du wiederholst dich ständig. Worte verlieren einfach an Bedeutung wenn man sie ständig wiederholt. Du könntest den Film auf eine Minute kürzen und selbst dann wäre immer noch kaum Inhalt da.
Die ganze Zeit hagelt es Floskeln, total unpersönlich meiner meinung nach.
Der Film könnte fast für jeden sein, der zwei Kinder hat.
Warum versuchst du nicht mal, ein bisschen Eure Geschichte aufzugreifen?
Oder stellst Fotos von Euch dazu? Am besten chronologisch geordnet, also zuerst kennenlernen, Hochzeit (?), Schwangerschaft und dann Blick in die Zukunft.
Am Ende einmal DANKE und ICH LIEBE DICH hat auf jeden Fall weitaus mehr bedeutung als wenn das die ganze Zeit läuft.
Sorry, aber meine Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von dr.snuggles am 19.11.2008, 9:07 Uhr

urgs, nee, meins ist das auch nicht. so sind die geschmäcker...
musik: grausam
layout: grausam
und dazu grammatikfehler.
neee, das ist zu sehr kai pflaume.

sorry,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ..... geht um 4 jähriges ....

Antwort von karina08 am 19.11.2008, 9:28 Uhr

mir wäre es auch zu "schmalzig" und zu lang. aber nur du weißt, was deinen freund freut, vielleicht gefällt ihm das ja.

bin aber auch eher der unromantische typ...

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich ganz ehrlich?

Antwort von vallie am 19.11.2008, 11:52 Uhr

kai pflaume für arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche mal Eure Meinung/Euren Rat

Hallo, ich habe schon öfters hier geschrieben, allerdings ist das letzte Mal eine ganze Weile her. Mein Mann und ich haben 3 Kinder (7, fast 6 und fast 3 Jahre alt) und sind beide berufstätig.Um nicht viel drum herum zu reden geht es um folgendes: Ich bin wohl emotional sehr ...

von Männerhaushalt 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal eine neutrale Meinung

Hallo Ich schreibe heute das erste Mal hier, weil ich jetzt echt mal eine neutrale Meinung dazu brauche. Mein Mann und ich waren damals 17, sein Bruder 19 und dessen Freundin 15. Diese Freundin behauptete irgendwann mal, sie habe mit meinem Mann geschlafen. Er bestreitet ...

von Räuberlein 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bräuchte mal eure Meinung ( zwecks Schwiemu :))....

Guten morgen, habe lange überlegt ob ich Euch fragen soll oder nicht, aber ich brauche echt andere Menschen die nicht in meiner Umgebung leben, die mir was dazu sagen können ( ob pos. oder neg. ) Also meine Schwiemu ist nachweislich krank ( Depression mit narzistischem ...

von secondmom 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung; Bin ich zu egoistisch??

Hallo ihr lieben, ich weiss nicht weiter. Bin verheiratet, habe 3 Kinder mit meinem Mann und wir leben in einem netten kleinen Haus. Nun war mein Mann lange damit beschäftigt, den richtigen Job für sich zu finden. Viel studiert, nichts ...

von Manu987 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bräuchte mal eure Meinung...bzgl. Wohnung

Mein Freund, meine Tochter und ich sind von einer 2 1/2 Zimmer Wohnung in eine größere 3 1/2 Zimmer Wohnung gezogen. Wir haben unser Schlafzimmer in das größte Zimmer (2 Fenster, waren mal 2 Zimmer - die Vormieterin hatte dort ihr Wohnzimmer) gemacht. Nachträglich wurden ...

von Bianca78 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal eure Meinung..

Hallo.. ich habe da so ein problem.. und zwar bin ich mit meinem freund jetzt 2 jahre zusammen.. unser kleiner ist nun 5monate.. er war nicht geplant, aber natürlich unser aller größter schatz.. so, nun mein anliegen.. die partnerschaft mit meinem freund läuft, bis auf ...

von riccioli9778 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal ne Meinung! Dringend!!

Hallo! Vielleicht hat die ein oder andere von euch schon etwas von mir gehört. Also es ist wie folgt: Mein Mann hat mich mit meiner Kleinen Schwester betrogen.Die beiden hatten ein Verhältnis von anfang November 07 - ende Januar 08. Rausgeschmissen weil ich mir das ales ...

von MattiNr3 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinung/Wille sagen??

Ihr schreibt zu Hannahma, das der Mann keine Gedanken lesen kann. Gut, kann keiner. Aber ich kann es nicht sagen!!!! Keiner weiß warum.... Meine Mann um Hilfe bitten, bekomme ich nicht hin. z.B. Bringst du denn Müll raus??? Nööö, ich machs selber.... Fällt es euch ...

von fünfisttrümpf 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte um Eure Meinung

Hallo, ich hatte neulich einen Streit mit meinem Mann und wollte mal fragen, wie ihr die Sache seht. Ich war den Tag mit meiner kleinen Tochter zu Hause. Leider ging es mir nicht gut. Ich hatte meine Tage inkl. Bauchweh und Rückenschmerzen, zusätzlich Bronchitis, Halsweh ...

von hannahma 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

finanzen...eure meinung...danke!!!!!

danke euch allen für eure mühe, eure meinung, euren erfahrungen zum thema hauskauf und euren guten tipps! @58er manchmal rechnet er mir das auch tatsächlich vor... leider ist er ein egoistischer und dazu noch geiziger mensch. das mit der entwicklungstheorie ist ...

von ilix 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.