Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 26.11.2009, 21:03 Uhr

jacquie...

hi :o)

ich denke schon, dass es hilfreich wäre, wenn du deinem mann immer wieder sagst, dass ihr eine vereinbarung getroffen hattet und er bitte kleinere sachen übernehmen möge. das hattest du in deinem ausgangsposting nicht geschrieben, jetzt finde ich es noch viel wichtiger, dass du darauf pochst, dass er ein wenig mithilft. er hat ja auch ansprüche wie man sieht (socken...) und verwöhnt wurde er schon von mami. ist halt immer schwierig, wenn männer nie alleine gelebt haben und den ganzen mist mal selbst erledigen mußten!

müllrausbringen ist keine bandscheiben-gefährdende aufgabe! auch wenn du es leid bist, sag ihm, was er bitte tun soll. wenn du nichts sagst, bleibt alles so wie es ist und du wirst immer unzufriedener. das ist nicht gut und belastet die beziehung.

ich kann dich schon verstehen bzgl. sauberkeit. ich mag es ordentlich, sonst fühle ich mich nicht wohl. mir ist es wurscht, wie andere leben, meinetwegen hat da eine bombe eingeschlagen, ist nicht mein bier, muß dort nicht leben. aber bei mir möchte ich es sauber haben. mein freund ist da ähnlich gestrickt, der hat den "alles-muss-parallel-liegen"-wahn. und ich dachte immer, ich hätte spleens....

bleib am ball! :o)
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.