Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.05.2016, 8:04 Uhr

mf4

Das wissen wir ja nicht, ob die auch erst 18 ist.
Ich gehe nicht davon aus, wenn sie verheiratet ist und nun das 2.Kind kommt. Deshalb vermute ich, dass sie auch eine erwachsene Frau ist.

Schräg finde ich das auch... sehr sogar... aber es ist nun mal Fakt, dass die Großeltern für die Teenie-Mutter und deren Kind verantwortlich sind aber die AP ein eigenes eigenständiges Leben hat. Wegzug und wirklich mein Leben leben ohne vor Augen zu haben, was so schräg ist... da sehe ich den einigen Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.