Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.05.2016, 19:02 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

15 und schon Mutter, ein Kind mit Kind...
deinen Frust verstehe dich. Ihr Kind wird dauerbetreut, sie hat Freiheiten. Das alles habt ihr nicht... ihr solltet das aber nicht nur negativ sehen.
Offenbar denkt man um die Teeniemutter muss man sich kümmern (was ja auch nötig ist) aber ihr packt das allein.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, wenn ihr euer Kind zu Terminen mitnehmen müsst. Es ist EUER Kind und ihr seid 2 Elternteile. Dann muss eben Papa aufpassen, wenn du den Termin in Ruhe wahrnehmen möchtest.
Da ich gefühlte 100 Jahre Alleinerziehend war und bin ist so etwas wirklich Pillepalle.

PS: Meine Tochter ist 13 und würde sie in 1 oder 2 Jahren ein Kind bekommen (um Gottes Willeeeeeeeeeeeen) dann hätte ich ziemlich sicher kaum noch Zeit mich auch noch um mein Enkel zu kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.