Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira0815  am 27.05.2016, 11:54 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

ich find es einfach nur schlimm anzusehen wie sehr sich die kleine eig auf meine Eltern freut. und noch schlimmer finde ich eig dass sie im gleichen Haus wohnen und trotzdem kein Interesse dran haben. die andre enkelin wird z.b. reichlichSt beschenkt seit sie geboren is - das erwarte ich nicht mal und würd ich auch nicht für gut befinden. bekommt die andere aber eine Gurkenscheibe, gab es schon Vorfälle wo unsere Tochter keine bekam, da die andere ja dann nicht mehr genug haben könnt. oder wenn die andere auf den Arm genommen werden will is das immer gar kein Problem - will unsere am Arm hoch heisst es nur "geht nicht muss dann die andere wieder nehmen". letzte woche hat sich unsere kleine dann umgedreht, is zu mir hergelaufen und hat bitter geweint :( ich denke sie kapiert einfach dass sie zurück gestellt is gegenüber der anderen. auch im gemeinsamen Garten gibt es so Situationen. mit der einen spielen se stundenlang im garten - trotz dem Beisein meiner Schwester - also der eigentlichen mami. mit unserer Tochter sind se weder gerutscht noch haben sich zu ihr ans planschbecken gesetzt. :(
des sind einfach schon so alltagssituationen die mich so wütend werden lassen. :/
es sind doch beides ihre Enkel - Grad mal 3 Wochen Altersunterschied :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.