Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira0815  am 27.05.2016, 17:11 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

iwie geben sich meine Eltern die schuld dass se die Verhütung meiner sis verpeilt haben - sie haben sie ja nur 15 x mal dran erinnert und dann hat sie selbst jedes mal den Termin beim Fa verschoben....

beschweren in dem Sinn tut sich die kleine nicht wegen zu weng Kontakt - es fällt nur auf dass sie wenn sie die Großeltern unten hört nach Oma und Opa ruft - sie aber dann total ignoriert wird. anstatt mal kurz hoch zu winken oder so. wäre ja auch nicht zuviel verlangt soll man meinen.

über einen Auszug sind wir seit nem halben jahr am suchen. :( sind über wohnwerke, Flyer usw gegangen, suchmeldungen aber der wohnugsmarkt ist definitiv bescheiden und mit hund/Katze und kinder ne Wohnung zu finden is leider net einfach. würden uns eh schon vorerst mit 3 Zimmern begnügen aber net mal da. :( auch wenn Haustiere zum Glück nicht mehr verboten werden dürfen - dann nehmen Sie lieber andere Mieter :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.