Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini1984 am 27.05.2016, 11:28 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

Ich finde, du solltest auf den Rat deines Mannes hören und lernen zu akzeptieren, wie es ist. Ich würde den Zugang bei Bedarf möglich machen, mich aber sonst so wenig wie möglich einmischen.
Das Verhältnis zwischen Enkeln und Oma und Opa kann sich ständig ändern, deine Kinder wachsen ja noch heran. Vielleicht wird es besser, vielleicht bricht es ab. Leiden werden deine Kinder bestimmt nicht unter Desinteresse. Engagierte Großeltern sind zwar toll und vor allem unbezahlbar, aber lebensnotwendig ist ein gutes Verhältnis zu Großeltern nicht.

Meine Eltern sind sehr engagiert und es besteht schon ein festes Band zwischen ihnen und meinen Kindern, aber ich persönlich hatte auch nur den Pflichbesuch-Kontakt zu meinen Großeltern, hab ich aber auch nie als störend empfunden. Und ich bin bisher auch nie auf die Idee gekommen mich deswegen zurückgesetzt zu fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.