Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira0815  am 27.05.2016, 19:31 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

ich muss vielleicht auch no dazu schrEiben dass mein Mann viel auf montage unterwegs ist und oft nur am we daheim. für 1-2 Tage - das ändert sich jetz zwar in 3 Monaten weil er ne Schichtarbeit gefunden hat aber mom machts die Situation no net einfacher :)

dass man sie unterstützt da hab ich wirklich vollstes Verständnis dafür aber muss man sie nicht auch ein kleines bisschen aufs weitere leben vorbereiten?
auf meinen Freundeskreis kann ich leider nicht wirklich zurück greifen, da sie alle ca. 100 km weg wohnen. :( ich weiss noch net mal wie ichs anstellen soll wenn in 4 Wochen der nächste Kaiserschnitt is. :D und mein Mann hat nächste Woche erst Gesprächstermin mit seinem Chef :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.