Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.05.2016, 11:36 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

Ja, wie gesagt ich verstehe das. Zumindest wohnten hier keine Großeltern um die Ecke und somit hielt sich der Frust in Grenzen.

Da du dein Kind bremsen sollst und die Großeltern offenbar eh nicht liebevoll sind... würde ich nicht all zu wild darauf sein mein Kind da hin zu geben, wo es anders sein soll als es ist.

Mein Rat: mach was ich getan habe, nimm es hin, ziehe deine Kinder allein groß, sei ab und an zu Besuch und sie werden ohne Kümmergroßeltern groß.
Nur zieht weg da... das würde ich ändern wollen.

Kindervergleich ist ätzend und in der Familie erst recht. Einer meiner Brüder führt ein Bilderbuchleben, Frau, Haus, mustergültige Kinder... ich bin sehr froh, dass ich dagegen nicht anstinken muss und wir uns und unsere Kinder neben wie wir sind.
Deine Schwester ist ein Teenie aber doch eine Mama. Wenn ihr trotz des Altersunterschiedes einen guten Draht habt könnt ihr bestimmt was schönes zusammen mit euren Kindern machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.