Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.05.2016, 12:32 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

Ich kann deine Enttäuschung wirklich verstehen, ich habe hier eine ähnliche Situation mit beiden Omas. Und es gibt keine Opas. Aber meine Enttäuschung hilft dem Kind nicht! Ich habe meiner Tochter beigebracht, nette Karten zu schreiben und nicht mehr zu erwarten als gegeben wird. Sie kennt es nicht anders. Ich konnte jedoch nicht verhindern, dass sie sieht, was für ein Engagement jeweils dem Cousin gegenüber aufgebracht wird. Daraus wird sie zu gegebener Zeit ihre Schlüsse ziehen. Aber im Alter zwischen 6 und 8 war ihre Enttäuschung bei lapidaren Absagen auch groß; da habe ich den Kontakt gefiltert, um das möglichst auszusieben. Jetzt mit 10 können die gleichgültigen Omas keinen großen Schaden mehr anrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.