Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 30.05.2016, 12:30 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

Weder würde ich da jetzt noch gross überlegen wieso denn manche Verwandte kein Interesse haben noch der AP Vorwürfe machen dass es an ihr selbst liegt.

Manche Menschen wird man nicht verstehen, da kann man sich die Mühe sparen. Wenn sie selbst als Eltern schon nicht so überragend waren ist vielleicht als Grosseltern auch nicht viel zu erwarten. Nicht jeder will da seine Fehler von früher gut machen, dazu müsste er die ja erstmal realisiert haben.

Ich würde mir nur überlegen ob der Kontakt für mein Kind gut ist oder nicht. Ist er es nicht, dann fernhalten. Und hat das Kind zwar Spass aber der andere will eher keinen Kontakt dann würde ich es auch gleich bleiben lassen.

Meiner Meinung nach ist es für Kinder nicht wichtig unbedingt zu jedem Verwandten Kontakt zu haben, gute Bekannte und Freunde können problemlos eine uninteressierte Verwandtschaft ersetzen. Und die könnt ihr finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.