Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 28.05.2016, 14:58 Uhr

Kontakte abbrechen oder gibt es noch Ratschläge?

Mal dran gedacht das deine Eltern auch einfach mal ihr Ruhe haben möchten und wenn ein Kind Weg ist auch mal was für sich machen möchten?
Wenn meine Kinder mal schlafen möchte ich auch nicht auf andere aufpassen.

Ich kann dich absolut verstehen.
Wenn mein Kind so zurückgewiesen würde, wäre ich auch traurig, enttäuscht....

Wenn ich es aus der Sicht deiner Eltern sehe, das meine Erwachsene Tochter so ein Theater macht weil sie neidisch auf ihre Schwester ist in dieser Situation wäre ich sicher ... Verwundert, wenn nicht genervt.

Ich sehe das Problem bei dir. Du bist völlig vom Neid zerfressen.
Das belastet deine Ehe, belastet dein Kind und macht sich zu jemandem der du hoffentlich nicht sein möchtest.

Zieht aus und mit mehr Abstand kannst du die Sache vlt anders bewerten.
Den Kontakt abbrechen würde ich nicht.
Nicht vergessen, du bist nicht die 15-jährige!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.