Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 21.12.2016, 15:08 Uhr

Ich erzähle dir mal was

Hallo,


Ich habe einen Hauptschulabschluss gemacht und bin auf die berufsbildende Schule gegangen, habe dort meinen Realschulabschluss gemacht. Dann 3 Jahre Ausbildung zur Altenpflegerin und dort meine Fachhochschulreife erreicht.

Meine Schwester hat Realschule gemacht und dann berufsbildende Schule und da ihr Abi gemacht. Anschließend dann studiert.

Mein Bruder war auf dem Gymnasium und hat da 2 Ehrenrunden gedreht. Hat jetzt eine Ausbildung abgeschlossen. Nach dem er sein angefangene Studium.geschmissen hat.

Mein Mann hat Abi gemacht, angefangen zu studieren und das geschmissen und Job gesucht. Jetzt arbeitet er ohne je einen Beruf erlernt zu haben und verdient nicht schlecht.

Meine großen Mädels (8&6 Klasse) gehen beide auf die Realschule, sind dort gute Schülerinnen. Die Große hat dort Französisch um evtl dann noch Abi zu machen. Kind 3 hat in der 4.Klasse jetzt bislang nur 1 und 2 er geschrieben. Möchte aber nicht aufs Gymnasium jedenfalls im Moment nicht. Sie sieht den Stress bei einer Freundin der großen. Muss sie nicht man kann auch anderweitig zum Abi kommen.

LG jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.