Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.12.2016, 8:03 Uhr

Ich weiß, ...

dass es nicht gut war.

Aber, wir (Kind, Psychologin und ich) hatten die Hoffnung, dass der skizzierte Weg das Problem entschärfen könnte, denn eigentlich gab es ja gar keine Alternative mehr zum Schulabbruch.

War nur die Frage ob jetzt - freiwillig - mit der Option, 2017 die 13. neu zu beginnen
oder Ende Januar - durch Nichtzulassung zum Abitur - und damit endgültig.

Und die Reaktion des Vaters war halt vorhersehbar - und wir hatten beide Angst davor. Es wäre zwei Wochen früher nicht weniger heftig gewesen.

---------------------

In anderen Diskussionen in diesem Forum kam immer mal das Thema, wer einem wohl "näher" ist, der Partner oder das Kind.
Ich wünsche keinem, diese Entscheidung treffen zu müssen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.