Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 21.12.2016, 16:48 Uhr

Also, was ich nicht so ganz verstehe.....

.....in einer harmonischen Ehe sollte es doch möglich sein, vernünftig miteinander zu sprechen und ja, auch zu streiten.
Aber ich stelle mir eine Ehe nicht harmonisch vor, wenn ich Angst vor der Reaktion meines Mannes habe, ich Dinge vor meinem Mann verheimlichen muss und ich dann auch noch die Schuld am Verhalten des erwachsenen Sohnes zugewiesen bekomme.
Es tut mir wirklich leid, dass Euch das vor den Feiertagen passiert. Sprecht Euch wirklich vorher nochmal aus und akzeptier Deinen Ehemann als Eislaufvater mit all seinen Sorgen und Ängsten, genauso wie er Dich akzeptieren sollte.
Und beide solltet ihr verstehen, das Euer Sohn Erwachsen ist und im Prinzip tun und lassen kann, was er will. Es ist doch schön, dass er scheinbar Deinen Rat sucht und die Hilfe bei der Job Suche annimmt.
Aber Eure Ehe sollte wirklich nicht von der schulischen, beruflichen oder privaten Laufbahn Deines Sohnes abhängen......
Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.