Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.12.2016, 12:49 Uhr

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

Muss ja kein Studium sein.
Ein Abi macht das Leben eben ein bisschen leichter, öffnet Türen, gibt mehr Auswahlmöglichkeiten. Sich "freiwillig" einzuschränken, nur weil man faul ist und obwohl man die Fähigkeiten hätte, ist eben nicht sehr clever.

Aber gut, er scheint ja weich zu fallen, hat weiter ein Obdach, Essen, Kleidung, Mutti sucht ihm einen Job, er muss also keine Konsequenzen fürchten. Da würde ich mich auch nicht weiter anstrengen. Sind halt Teenies, auch noch mit 19

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.