Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.12.2016, 10:04 Uhr

@ Alle

Erst mal vielen Dank für eure lieben Worte.
Dass das Verheimlichen nicht optimal war, weiß ich auch, aber die Reaktion des Vaters war halt vorherzusehen und auch ich hatte Angst davor.

Das Problem ist jetzt, dass er es einfach nicht wahr haben will, dass der Sohn kein Abitur macht (machen kann, machen will). Es ist ihm peinlich, das zuzugeben ("Alle anderen haben Kinder, die..."). In seinem Umfeld gibt es keine Nicht-Abiturienten unter den Kindern.
Verantwortlich für das "Versagen" des Sohnes ist die Mutter, die ihn nicht genug gefördert hat.
Ich wüsste auch gerade keinen Menschen, der von außen her mit ihm sprechen könnte, ihn zur Akzeptanz der Tatsache bewegen könnte.

Ach, Mist!!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.