Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 20.12.2016, 14:07 Uhr

Ich bin bestimmt kein Eislaufvater, ...

Immerhin hat er sich wohl über längere Zeit jeden Tag in die Schule geschleppt und dort sein ´Genügt nicht den Anforderungen` abgeholt - ein bleierner Gang in meiner Vorstellung. Danach dann der Auftritt zu Hause: "Ja, geht schon..." Gechillt war das nicht, würde ich wetten. Er hat es versucht, nicht geschafft und wusste nicht weiter.

Immerhin will er ja jetzt arbeiten, nicht rumhängen - das könnte er einfach so beschließen. Ab wann kann man sich denn darauf verlassen, dass Probleme, die man im Vertrauen mit einem Elternteil teilt, nicht automatisch zum anderen weitergetragen werden? Ich finde, der Eislaufvater muss sich das Vertrauen selber verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.