Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 25.11.2009, 17:33 Uhr

Gutes Beispiel mit dem Krank ...

Ich hatte gestern früh einen wirklich heftigen Migräneanfall - kam aus heiterem Himmel - naja mit Aura-Vorankündigung. Ich hab meine Medis genommen, hab ihm gesagt, daß ich mich jetzt ins Bett lege (meinen Chef hatte ich schon angerufen) und er sich bitte um alles kümmern soll. Damit meinte ich, daß er bitte die Wohnung auf Vordermann bringen soll (sprich, Wohnzimmer und Küche aufräumen, Spülmaschine ausräumen - mehr nicht). Er hatte ja Spätschicht und mußte somit erst 11.30 Uhr hier los. Ich bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Als ich wieder munter wurde, war es dann 11.45 Uhr und ich bin erst mal (noch immer mit mega Kopfschmerzen) aufgestanden und zur Toilette. Danach hab ich mir einen Tee gekocht und gedacht, ich bin im falschen Film. Es war NICHTS erledigt - rein gar nichts. Ich war / bin maßlos enttäuscht. Ich hab erst mal geheult - vor Schmerzen und aus lauter Enttäuschung. Bin dann auch erst mal zu meiner Ärztin gefahren, da meine Medis nicht wirklich angeschlagen haben, habe eine Spritze gegen die Migräne bekommen und die Anweisung, mich sofort wieder hinzulegen und mich auszuruhen. Ja wie denn??? Meine Kinder waren zwischenzeitlich auch da (meine Mutti hat sie abgeholt), die Wohnung sah aus wie bei Hempels (nach meinem Empfinden jedenfalls) und ich konnte mich so einfach nicht wirklich ausruhen. Ich hab also gewartet, bis die Spritze gewirkt hat und dann hab ich hier klar Schiff gemacht.
Als er nach Hause kam, hab ich kein Wort verloren - bringt ja eh nichts. Er hat noch nicht mal gesagt, wieso er nichts getan hat.

Heute früh hat er gemeint, er hat keine Socken mehr im Schrank (bin in den Wäschestreik getreten - wollte sehen, was er dann macht). Sag ich: "Hm, sind bestimmt welche im Wäschekorb, sind frisch gewaschen, aber ich hab es leider nicht geschafft." Die Betonung ziemlich deutlich auf leider, damit er bemerkt, daß was faul ist. Kramt er im Korb rum, zieht sich zwei passende Socken raus und grummelt was vor sich hin. Soviel dazu ...

Ich glaub wirklich, ich hab ihn viel zu sehr verwöhnt und solang ich weiter alles allein mache, wird sich das nicht ändern oder? Denn so beweise ich ihm ja, daß ich es allein schaffe.

Ansonsten - krank sein als Mama geht gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich war im krankenhaus (absoluter fehlalarm)

mein sohn beklagte sich heute nach dem kindergarten über bauchschmerzen und wollte dann sogar freiwillig schlafen und ich glaube, dass das noch nie passiert ist... ich hab dann seinen bauch abgetastet, in der magengegend und entdeckte einen runden, harten knoten, wie ich ...

von Kja 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

mann krank, alles bleibt an mir hängen (leider lang geworden)

Hallo, ich schreibe zum ersten mal im partnerschaftsforum, vielleicht könnt ihr mir ja mal eure meinung sagen: aaaaalso, gestern war mein freund krank (magen-darm) und ist den ganzen tag im bett gelegen. ich war nicht nett zu ihm und auch nicht besonders fürsorglich (hab ihm ...

von Turelure 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

schwer kranker Mann

Hallo! Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wir sind seit 14 Monaten verheiratet und haben einen 12 Monaten alten Sohn. Es könnte alles so schön sein, aber mein Mann ist kurz vor unsrer Hochzeit an Rheuma erkrankt. Mir fällt es total schwer mit meinem kranken ...

von sunshineblue77 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.