Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 25.11.2009, 17:54 Uhr

@ Flirrengel

Hallo,

Du hast mich wirklich auf eine Idee gebracht. Das mit der Haushaltshilfe ist mal eine Maßnahme. Das werd ich ihm mal vorschlagen. Mal sehen, was er dann sagt.

Naja, er sagt wohl bei anderen immer, wie stolz er auf mich ist, daß ich das mit den Kindern und dem Haushalt schaffe (als ich noch zu Hause war), aber das erzählt er mir, daß er das seinen Kumpels erzählt. Ich selbst werde mich hüten, da nachzufragen. Er zeigt jedenfalls nicht, daß er meine Arbeit als Hausfrau und Mutter würdigt. Immerhin hatte ich mich ja selbst dazu entschlossen, wieder arbeiten zu gehen. Doch auf Arbeit bekomm ich wenigstens die Anerkennung für das, was ich tu. Darauf hab ich zu Hause vergeblich gewartet.

Wenn er von einer Frühschicht (gegen 18 Uhr) nach Hause kommt, dann spielt er meist mit dem Großen noch ein bißchen. die Kleine ist meist schon bettfertig um die Zeit. Er bringt sie dann auch ab und an ins Bett, liest ihr ein Buch vor. Als Vater ist er eigentlich super. Gut, da gibts auch das ein oder andere, aber mein Gott, fehlerfrei sind wir alle nicht. Mir gehts in erster Linie darum, daß ich mich hier als Putzfrau und Mädchen für alles sehe und darauf einfach keine Lust mehr habe.

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.