Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 25.11.2009, 20:12 Uhr

jacquie

huhu

ich habe jetzt noch einige weitere deiner postings gelesen und denke, du hast ihm wirklich zu viel abgenommen und ihn verwöhnt. das problem ist aber auch, dass du anscheinend höhere ansprüche an ordnung und sauberkeit hast als er.

viele frauen neigen dazu, ihre vorstellungen von "aufgeräumt" etc. auf den partner zu projizieren. wenn er mal staubsaugt, dann bitte so, wie sie es immer macht, du verstehst ;-)

ich glaube, dass es am besten ist, wenn du wirklich mal sachen liegen lässt. das ist vielleicht schwer, aber das musst du einfach lernen. gerade wenn es dir nicht gut (siehe migräne), dann hat deine gesundheit priorität. nicht seine socken und schon gar nicht die spülmaschine. abver wenn du dich dann trotzdem dazu zwingst, denkt er, dass es dir gut geht und sowieso alles geschmeidig ist.

das wird evtl. ein kleiner kampf, bis er es merkt, aber ich finde es absolut nicht okay, dass du dich in situationen wie migräneanfall so reinhängst. du arbeitest zwar weniger als er, aber ein wenig kann er beitragen, das ist für mich klar. ist ja nicht so, dass er 16 stunden pro tag arbeitet, oder?

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.