Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 25.11.2009, 18:00 Uhr

@ vallie

Nein, ich glaub nicht, daß ich übertreibe mit dem Haushalt. Warte ich zeig Dir mal ein Beispielfoto, was ich meine, wenn ich aufräumen muß und es mir nicht egal ist, wie es ausschaut.

Das ist das Kinderzimmer meiner Tochter, wenn sie nach einem Spielenachmittag zu müde ist, um noch allein aufzuräumen. Mit 3 Jahren ist sie damit allerdings auch echt überfordert. Und wenn ich das dann nicht tue, wer dann? So ähnlich sah gestern das Wohnzimmer aus, da meine Kinder Montag Abend eine Bude im Wohnzimmer bauen durften, dann zu müde zum Aufräumen waren und die Decken also noch kreuz und quer verstreut auf und hinter dem Sofa lagen. Und ja, Montag Abend hatte ich auch keinen Bock mehr aufs Aufräumen, da mein Tag da so schon stressig genug war. Ich hab also keinen Putzfimmel oder sowas ...

Vielleicht bin ich dann doch härter im Nehmen als ich dachte. Aber ich mag es auch einfach nicht, wenn alles rumliegt ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.