Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 30.06.2014, 15:16 Uhr

claudi700

Ja, ich werde nicht drumherum kommen, mit ihr über dieses Thema zu sprechen.
Es ist traurig, dass ich eigtl jetzt schon weiß, wenn ich fürs kommende we NEIN sage, dass ich dann die Böse bin....
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass sie nach 14 Jahren glücklicher Single (mit vielen Hobbys), mit dem Gefühlskram momentan nicht richtig klar kommt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht....
Allerdings würde ICH ihr NIE sagen, dass diese aktuelle "Flirterei" situationsbedingt beiden gut tut, aber keine Aussicht auf eine spätere Beziehung hat - denn sie kennt meine ganze Geschichte und mit meinem jetzigen Partner fing es ähnlich an. Man sollte wirklich nie NIE sagen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.