Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 30.06.2014, 15:17 Uhr

Wie beste Freundinnen genau da ist das Problem !

Sehe es auch wie Sternenschnuppe!
Mutter und Tochter können keine besten
Freundinnen sein.
Ich hab meine Mutter auch total lieb und sie überrascht mich auch dauernd mit: heute können wir mal dort hinfahren.
Nein,Mama...ich hab eine große Familie...tut mir wirklich leid ....aber heute geht es nicht,ich hab keine zeit dafür!Ein andermal gerne!
Meine Mutter versteht das,denkt aber nicht immer daran,dass ich auch etwas anderes vorhaben könnte.

Kann es sein,dass deine Mutter einsam ist...keine Freundinnen hat?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.