Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.06.2014, 13:45 Uhr

Antwort auf euere Fragen

also verlustängste bei deiner mutter, dachte ich mir schon.

du hast es ja schon richtig erkannt, sie hat negative gedanken, und bevor sie komplett am rad dreht, ruft sie dich an. das kann sie ja machen, aber bitte nicht ständig und nicht mit diesen vorhaltungen.

du musst wirklich offen und ehrlich mit ihr reden. du hast angst vor ihrer reaktion, und solange das der fall ist, wirst du vor ihr kuschen. das sollst du aber nicht. steh für dich und deine bedürfnisse ein!

ich habe auch fast den eindruck, dass sie nach so langer single-zeit nicht mit der derzeitigen situation umgehen kann. der mann, der sich für sie interessiert, ist noch nicht soweit, um eine neue beziehung einzugehen und bin ich auch der meinung, dass das nichts festes wird. sie tut ihm momentan gut, das wars aber auch schon.

wie gesagt: rede mit ihr, steh zu deinen gefühlen und mach ihr klar, dass du so nicht weitermachen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.