Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 30.06.2014, 18:30 Uhr

Genau da läuft es aber falsch

"Dass Du die Böse bist" " für sie verantwortlich , für ihre Gefühle"
Und genau das finde ich gefährlich im Sinne von verdreht, nicht Tochter - Mutter.

Schwimmverein, Sauna. Kanasterabende etc.
Es gibt für jede Altersklasse Angebote um unter Leute zu kommen, sich auszutauschen.

So wie Du es oben beschrieben hast bist Du ihr einziger intensiver Kontakt und stehst Du nicht parat wenn sie es wünscht, dann dreht sie innerlich durch.
Wie bei dem Krankenhaustermin.

Das ist keine gesunde Beziehung, da sind die Rollen vertauscht und sie gleicht dem Kind ! welches sich brüllend im Supermarkt auf den Boden wirft.

Freundschaftlich ok, mag ich nicht ganz ausschließen dass es geht, aber mindestens ! auf Augenhöhe und respektieren der Grenzen des anderen.
Das sehe ich bei Euch nicht.

Einem Paar würde man Eheberatung empfehlen.
Dir empfehle ich ganz ganz feste Grenzen zu setzen, Abstand zu nehmen, ihr Hilfe anbieten, aber sie den Weg gehen lassen .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.