Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 01.07.2014, 22:08 Uhr

Brauche auch mal wieder Rat :-(

sie wird solange nicht damit aufhören bis du einfach mal zu einem "nein, jetzt nicht" zu stehen lernst. sie ist einsam ohne dich. aber es ist nicht deine erantwortung ihr leben zu füllen. das hätte sie zwar gern weil es am bequemsten ist, aber sie liegt falsch. sie muss selbst dafür sorgen ihr leben zu füllen.momentan ist es ein machtspiel bei dem du den kürzeren ziehst. du hast ein recht auf dein eigenes leben,mach dir das bewusst! nimm ihren blutdruck von 2000 egelassen in kauf. sie wird sich bessern wenn du ihr mal aus perspektive einer erwachsenen frau begegnest, anstatt ihr gegenüber in dein kinder-ich zu verfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.