Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar am 07.09.2015, 18:36 Uhr

Also

Ich finde es dumm von einigen hier mich als dumm zu betiteln. Ihr kennt mich nicht, aber hier lest ihr was ihr lesen wollt, zieht euch raus was euch gefällt. Wenn euer Mann, mit dem ihr seit vielen Jahrn glücklich seid sich plötzlich in eine bestimmte Richtung entwickelt, packt ihr natürlich kampflos die Koffer...
Ich engagiere mich jetzt ehrenamtlich für Flüchtlinge, beziehe auch meine Kinder mit ein, sie sollen sehen was ich tue. Das ist mir extrem wichtig und damit "handle" ich und verschliesse mich nicht. Mit meinem Mann bin ich übereingekommen dass er solche Sprüche komplett lässt, sonst ziehe ich meine Konsequenz, besonders wenn er vor den Kindern einen Kommentar ablässt, was er ja bisher auch vermieden hat. Ich werde jetzt ja merken wie das klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.