Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 03.09.2015, 14:14 Uhr

Das war jetzt bestimmt nicht weiterhelfend für dich...

ABER : so etwas erkennt man doch vorher, bevor man Kinder zusammen bekommt....Ich bin NIE an so einen Mann geraten, was jetzt nicht selbstgerecht klingen soll. Er wird doch auch vorher schon Kommentare gebracht haben gegen Minderheiten bzw. kein toleranter Mensch gewesen sein. So etwas bemerkt man doch . Ich bin keine, die hier immer laut Trennung schreit ABER: mit so jemandem könnte ich einfach nicht mehr zusammen sein. Besonders die Kommentare über Hitler und KZs fand ich sehr schockierend. Hat er schon mal ein KZ besichtigt ? Jeder hat in diesem Land die Aufgabe, solches Gedankengut zurückzudrängen und zu widerlegen, auch wenn wir das nicht schaffen werden. Und du hast meiner Meinung nach die Aufgabe, ihm die Pistole auf die Brust zu setzen: DAS gedankengut oder IHR. Obwohl ich da ehrlich gesagt auch keine Lösung sehe. Wie kannst du jemanden lieben, der so einen Mist erzählt ??? Das spricht in der Tat nicht für dich und deine Intelligenz, wie oben schon gesagt wurde. Ich würde mich an eine Beratungsstelle wenden um mich trennen zu können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.