Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 05.09.2015, 23:45 Uhr

Nikas

Hallo, ich würde dir nur raten rede mit ihm immer wieder in ruhe. Und wenn du merkst wenn es kein Sinn macht dann höre auf. Und frage dein mann was es wäre wenn er als Flüchtlinge irgend wohin flüchten musste und ein andere Person wäre gegen ihn. Ich finde trennen kann man sich schnell aber wieder eine Familie vereinigen so schnell geht es nicht. Höre auf dein Herz und auf niemanden anders.
Ich wünsche dir viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.