Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 04.09.2015, 18:38 Uhr

Ich finde es unrealistisch...

Zitat Leena:
Unterschiedliche politische Ansichten haben vermutlich auch Wolfgang Schäuble und Yanis Varoufakis, und dem Vernehmen nach hatten sie trotzdem ein gutes Verhältnis und haben sich gedutzt.

Unterschiedliche Meinungen haben auch Leute von der CDU, der FDP, den Grünen und diversen anderen, legalen und rechtschaffenden Parteien.

Das ist auch richtig und gut so, das ist Demokratie!

Mit rechtsextremen Äußerungen kann und darf man das nicht vergleichen, da möchte ich mich auch nur so weit wie möglich distanzieren...

Ich könnte mich mit diesem geistigem Müll nicht befassen, täglich, daheim auf der Couch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.