Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 01.07.2010, 17:27 Uhr

Akzeptanz des Nachwuchses aus früherer Beziehung...

Jetzt lehn ich mich vermutlich echt zu weit aus dem Fenster- aber wenn ich das immer so lese, erschleicht sich mir der Eindruck, dass du und dein Partner außerordentlich verschieden seid. Irgendwie sagt in mir eine Stimme: das passt nicht. Sorry, will da nicht verletzend sein.. Aber wie siehst du das?
Für mich klingt das immer so, als wär dein Partner doch eher ziehlich "schlicht gestrickt", so diese Ballerspiele rund um die Uhr, das Kind vorm Fernseher parken und so weiter, und du scheinst so ganz anders zu sein, nachzudenken, dir über Erziehung und Beziehungen Gedanken zu machen...
Ich weiß nicht, aber könnte es sein, dass du ihm da intelektuell ein gutes Stück überlegen bist und das der Kern der ganzen Spannungen ist?
Für mich fühlt sich das so an, als sei das, was euch beschäftigt, eher ein Problem von verschiedenen Welten, nicht von Patchworkrealität. Aber ich kann natürlich auch echt daneben liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.