Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 28.06.2010, 12:01 Uhr

Luft hängen lassen

Das beschäftigt mich sehr..Hatten gestern noch ein gutes Gespräch...Ich musste erstmal zu Arzt und hab mir was aufschreiben lassen um mehr Ruhe zu finden,und schlafen zu können..Hab ja keine Kraft für nichts mehr..Er kümmert sich jetzt erstmal um die Kinder bis er eine Wohnung gefunden hat.Er meinte,getrennt wären wir ja noch nicht,aber ehr will eine räumliche Trennung!!Zieht aber keine Zukunft mehr in unserer Ehe aber er weiss ja nicht,was in einem halben Jahr ist..Dieses Durcheinander bringt mich um..Er hat heut morgen sich ganz normal verabschiedet mit ich Liebe Dich bis später..Dann nimmt er mich in den Arm,streichelt mich und im nächsten Moment ist er wieder hart und rücksichtslos..Dank der Pillen kann ich das ehr gelassen hin nehmen..Ich werd jetzt so schnell als bald eine Kur beantragen und mir Hilfe suchen..Evtl. auch eine Not Mutter!!lg

 
8 Antworten:

Re: Luft hängen lassen

Antwort von Alexa1909 am 28.06.2010, 12:04 Uhr

Hallo,

so wie er würde ich reagieren,wenn ich mir jemanden warmhalten wollen würde.

Vielleicht ist es besser nicht mehr auf ihn zu hoffen.Vielleicht solltest du den entscheidenen Schritt gehen und dieses Kasperltheater beenden.

Tut mir leid,aber das ist meine Meinung.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft hängen lassen

Antwort von Nurit am 28.06.2010, 12:22 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass es Dir seelisch so schlecht geht und ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Die Tabletten sind jetzt sicher eine Stütze und notwendig. Aber die Situation ändert sich dadurch nicht. Ich würde Dir raten, dass Du klare Verhältnisse schaffst, wenn er es schon nicht kann/will.
Zunächst ist dieses zermürbende Hin-und Her keinem von Euch zuträglich; von daher solltest Du einen klaren Cut vollziehen und damit eine für Dich und die Kinder erträgliche Situation schaffen. Auf die Dauer kann man einen klaren Schlusspunkt besser ertragen, als diese unklare Geschichte.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Auch wenn Du es jetzt nicht hören magst oder Dir nicht vorstellen kannst:
es gibt bestimmt jemanden, der nicht lange überlegen muss, ob er mit Dir zusammen sein möchte oder nicht und Dir trotz Deiner beschriebenen Fehler (die wir irgendwie ja alle mal machen) eine Chance gibt. Sei optimistisch.

LG,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft hängen lassen

Antwort von Sakra am 28.06.2010, 12:35 Uhr

entweder will er mit dir spielen , bis was anderes in sicht ist oder dein mann hat ein ernstzunehmendes problem mit sich selbst.

schaff klare verhältnisse und lass dich nicht mehr berühren etc., versuche ganz sachlich und nüchtern ihm gegenüber zu bleiben.

eine kur ist eine gute idee, denn die pillen können erstmal nur nothelferlein sein.
lass dir in den kurantrag was von depressionen reinscheiben, dann geht die schneller durch. aber das wird dein hausarzt sicherlich wissen.

alles gute und viel kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft hängen lassen

Antwort von flo03 am 28.06.2010, 14:12 Uhr

Ich denke auch, du sollst klare Verhältnisse schaffen. Sonst gehst du kaputt. Und deine Kinder brauchen dich.

Eine Kur ist eine super Idee. Warum suchst du dir keine neue Wohnung. Und dann kannst du alles hinter dir bringen, was dich an ihm erinnert. Denn die Wohnung, wo du in Moment lebst, wird dich auch immer an ihn denken.

Und Pillen sind nur eine Notlösung. Ich würde dir raten, eine Beratungsstelle aufzusuchen. Für dich und für die Kinder. Denn sie würden bestimmt unter euren hin und her leiden.

Lass mich dich drücken

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'ne Andere?

Antwort von Bonniebee am 28.06.2010, 14:22 Uhr

Hallo,

ich will ja nicht unken, aber für mich sieht es so aus, als hätte er eine andere Frau. Seine Trennungsgründe sind ziemlich schwammig, was in so einem Fall häufig so ist. Und auch, wenn die meisten Männer es nicht sofort zugeben und meist erstmal total abstreiten - so steckt doch oft eine neue Beziehung dahinter.

Ich würde mich nicht so abhängig von ihm machen: Er sagt hü - und Du bist froh! Er sagt hott - und Du bist verzweifelt. Kein Mensch sollte einem anderen so hörig sein. Fang endlich an, auf Dich SELBST zu achten, statt nur auf ihn! Entscheide, wie es für DICH weitergehen soll - und verliere jetzt nicht die nächsten Jahre damit, auf seine eventuelle Rückkehr zu warten, denn da wirst Du sicher enttäuscht werden!

Alles Gute und werd' endlich mal richtig wütend auf Deinen Mann, der Dich nach Strich und Faden verarscht, es wird wirklich Zeit!

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft hängen lassen

Antwort von vallie am 28.06.2010, 18:26 Uhr

ich habe es ja schon anklingen lassen und es ist hinlänglich bekannt, daß ich nicht an vernunft und %liebestrennungen glaube.
der hat eine andere entweder in aussicht oder schon in lauerstellung.

sorry. hart, doch immer wieder herzlich.

und das mit den pillen lass mal ganz schnell wieder sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU nimmst tabletten? ER bräuchte welche...

Antwort von elisabeth.die.erste am 28.06.2010, 21:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fallen dazu nur drei Wörter ein

Antwort von Suka73 am 29.06.2010, 13:02 Uhr

Sadisten und Masochisten

---

vielleicht denkst Du darüber mal nach.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.